Onlinegames Liste Onlinegames Liste

Die Königreiche

Die Königreiche ist mit über 3.9 Millionen registrierten Spielern eine der größten Rollenspiele im Internet. Jeder Spielt spielt in einer realen mittelalterlichen Stadt Europas, wo er mit der Hilfe oder gegen die anderen Bewohnern versucht, die Stadt oder die Grafschaft zu beherrschen. Ein Download oder eine Installation sind nicht erforderlich.

zum spielen aufs bild klicken

Das Spiel

Das Spiel erstreckt sich mit seinen 25 Sprachen über ganz Europa: Du kannst ganz einfach über den Ärmelkanal schippern, Dich auf ein Bier mit Engländern treffen, Spanisch mit katalanischen Seeleuten sprechen, das Heilige Römische Reich deutscher Nation bis hin nach Böhmen erkunden (vorrausgesetzt, Du sprichst Tschechisch!) oder ins Osmanische Reich reisen. Doch sei stets über die politische Situation in den Ländern, die Du besuchen möchtest, informiert: Sich unerwartet auf einem Schlachtfeld wieder zu finden, ist kein angenehmes Erlebnis! Es sei denn Du stehst drauf...