Onlinegames Liste Onlinegames Liste

Age of Musketeers

Im Strategiespiel Age of Musketeers spielst Du einen Musketeer der königlichen Garde. Du baust Dein Dorf aus und bekämpfst Monster in der Umgebung oder überzeugst sie auf andere Weise.

zum spielen aufs bild klicken

Features:

Während eines Abenteuers traf D'Artagnan zufällig auf ein mysteriöses Portal. Er aktivierte es unabsichtlich und landete in den unbekannten fernen Ländern – einer wunderschönen neuen Welt, in der der einzige Nachteil die Monster waren, welche diese Länder bewohnten. Doch die Musketiere sind ständige Kämpfe gewohnt – und ein Teil der Länder wurde sofort erobert und als Eigentum des Königs erklärt.

Der König gibt das Recht auf Besitz von Siedlungen jenen, die sich im Dienst der Krone würdig gezeigt haben. So hast auch Du ein Gebiet bekommen. Dein alter Freund D'Artagnan ist schon seit geraumer Zeit in diese Welt eingezogen und kennt sie wie seine Westentasche. Er wird diese Welt auch für Dich öffnen, er wird Dich lehren, eine schöne Stadt zu bauen, und nebenbei kann er Dir helfen, Deine eigene Abteilung von Musketieren zu befehligen, wenn Du Lust hast mit den Monstern zu kämpfen.