Onlinegames Liste Onlinegames Liste

Neuigkeiten - Browsergame News

Hier werden die wichtigen Neuigkeiten rund um die Welt der Browserspiele zusammengetragen und laufend aktualisiert.


Browsergame Finder goes https

Im neuen Update haben wir unsere gesamte Seite auf https umgestellt. Für euch ändert sich nichts, aber die Verbindung ist ab sofort verschlüsselt.

Aion Update 5.0 Release-Datum steht fest!

Das Update gibt es ab dem 10.08. auf den europäischen Servern!

World of Tanks Update 9.15

Im neuen Update wurden augenscheinlich die Überschläge verringert... bloß gut.

Erfahrungs-und Spieleberichte

Langsam aber sich wurde es unübersichtlich auf der Erfahrungsberichteseite. Somit haben wir sämtliche Spieleberichte in einen neuen Unterordner verfrachtet und diese von der Spieleberichteseite einzeln verlinkt. Ordnung muss sein.

Gleichzeitig spielen wir gerade zwei MMOs an. Das ist neu bei uns, weil die, sagen wir mal, Gaming Hardware für Clientspiele, die uns zur Verfügung steht, eher mau ist. Aber das kommt noch.

Informationen auf der Hauptseite vervollständigt

Wir haben die Informationen auf der Hauptseitein Hinsicht auf die Übersichtlichkeit ins Auge genommen und festgestellt (wurden hingewiesen), dass die Clientgames nicht nur unter MMOs gelistet sind, sondern auch unter den anderen Kategorien. Das verwirrt. Also haben wir unter die Spiele eine Art tag gemacht, in dem man sieht was es ist und welche Downloadgröße auf einen zukommt. Wir hoffen, dass das hilfreich ist und der Übersichtlichkeit dienlich ist. Viel Spaß weiterhin beim zocken!

Neues aus der Nerdigo Reihe "the story of..."

Batmans Geschichte wird von den Anfängen bis heute komplett zusammengefasst. Typischer fall von "hättest Du es gewusst?"

Neues MMO aufgenommen

War Thunder heisst das neue MMO, was heute seinen Platz in die Liste gefunden hat. Die Spielemacher versprechen viel, können sie es auch halten? Finde es heraus!

Neues von Nerdigo aus der Mystery Ecke

Nerdigo News produzierten und veröffentlichten gerade eine neue Serie aus der Mystery Abteilung. Es verspricht spannend zu werden.

Neues MMO in die Liste aufgenommen!

Es gibt neue Spiele in den Kategorien Massively Multiplayer Onlinegames MMO und Piraten Browsergames. Ihr seid herzlich eingeladen, diese euch jetzt anzusehen!

Nerdigo berichtet über die Gamescom

Unsere Freunde von Nerdigo News haben einen neuen und spannenden Bericht über die Gamescon rausgebracht. Reinhören lohnt sich.

Neue Spiele in die Browsergames Liste aufgenommen: World of Tanks und Travian

Wir haben das MMORPG World of Tanks und das Browsergame Travian in die Browsergames Liste aufgenommen ... solltet ihr bereits Erfahrungen mit den Spielen gesammelt haben, lasst es uns wissen und sendet uns Diese bei Twitter, Facebook oder Google plus (links oben auf die Icons klicken).

Neues Strategiespiel: Stormfall - Age of War

Wir haben das Browsergame Stormfall in die Browsergames Liste aufgenommen. Man kämpft in einem magischen Reich mit Drachen und Kriegern, um die Vorherrschaft gegenüber tausender anderer Spieler aus aller Herren Länder. Ist einen Blick Wert und ohne Download spielbar.


Das ist der Hit für alle Eisenbahnfreunde: Rail Nation

Wir haben das Browserspiel Rail Nation in die Empfehlungsliste aufgenommen und beginnen die Bespaßung, im Zuge des Erfahrungsberichtes, zeitnah. Meldet euch an und probiert es aus ... solltet ihr auch einen Testbericht schreiben wollen, tut das und sendet ihn uns bei Twitter, Facebook oder Google plus (links oben auf die Icons klicken).


neue Welt eröffnet in Soldatenspiel

Heute im Laufe des Tages wurde die Eröffnung des Server DE2 im Browsergame Soldatenspiel angekündigt. Von Anfang an in einer neuen Spielewelt dabei sein bringts. Wir halten euch auf dem Laufenden.


neue Kategorie hinzugefügt: Massively Multiplayer Onlinegames

Wir haben eine neue Kategorie, in der wir uns neuen MMOs widmen. Beginne wollen wir mit Echo of Soul, welches diese Woche noch in der Beta ist und am 1. Juli an den offiziellen Start geht. Seid jetzt schon dabei!


neuer Partnerkanal Nerdigo News

Endlich haben wir für unseren Partnerkanal von Nerdigo News einen eigenen Bereich eingerichtet. Man sieht es womöglich auch in der Navigation :-)

Schaut doch mal rein!

LOS!!!


neuer Erfahrungsbericht: Soldatenspiel

Wir haben ein neues Browsergame angespielt und haben einiges zu berichten.


neue Kategorie von Spielen hinzugefügt: Piratenspiele

Gestern wurden gleich zwei neue Spiele hinzugefügt, die in einer komplett neuen Kategorie ihren Platz finden. Es handelt sich um das Spannende Genre Piratenspiele... arrr. Wir sind gespannt, wie diese Anklang finden. Viel Spaß beim ausprobieren.


Browsergame-Finder´s Browsergames Liste wird 6 Jahre alt!

Browsergame Finder feiert Geburtstag. Heute vor 6 Jahren ist die Browsergames Liste an den Start gegangen und zur feier des Tages machen wir nix weiter, ausser ordentlich WERBUNG :D


Mach´neu!

Hier ist ja schon Staub drauf. Es wird Zeit die Neuigkeiten-Ecke wieder ein wenig zu beleben. Was ist passiert?

Wir haben die komplette Seite umgebaut und im modernen HTML5 neu aufgesetzt. Zusätzlich haben wir begonnen Rich Snippets zu verwenden und die Seite mobile-friendly gemacht, sodass ihr hier auch auf dem Smartphone vernünftig mitlesen könnt.

Wir haben unsere Browsergames Liste aktualisiert, sodass ihr nicht mehr auf tote Links klicken braucht und wir haben natürlich allerhand neue Spiele mit aufgenommen, angespielt und Erfahrungsberichte geschrieben und auch Welche eingesandt bekommen.

In naher Zukunft kommen noch einige dazu. So z.B. spielen wir grad Goodfellas 1930 an.

AlphaSin

AlphaSIN ist ein neues Projekt des Browsergame-Herstellers Motion Twin. So wie es scheint, wird es eines der ersten Onlinespiele sein, das man im Browser spielen kann und welches Adobes neue Flash 3D Technologie nutzen wird.
Das Spiel soll eine Art Mischung aus verschiedenen Bereichen werden. Alles in allem wird es wohl in Richtung Weltraumsimmulation gehen. Laut letzten Informationen dauert die Fertigstellung der Alpha noch einige Wochen. Wir dürfen gespannt sein.

Neuerungen bei "Glory Wars"

1) Weltenübergreifende Turniere:
Das bisherige Turnier wird um Teamturniere erweitert. Im Einzelturnier kämpft weiterhin jeder Teilnehmer für sich selbst, das Teamturnier ist ein Wettbewerb für die Arena-Teams.
2) Wetten:
In den 24 Stunden vor dem Turnier ist es möglich auf den Sieger einer Liga zu wetten. Alle Wetten für eine Liga fließen in den jeweiligen Jackpot, der anschließend unter den Spielern aufgeteilt wird, die auf den richtigen Sieger gesetzt haben.
...

Neue Browsergames aufgenommen bei Browsergame-finder.de

10 neue Browerspiele in die Liste aufgenommen.

Das Team hat insgesamt zehn neue Browserspiele in die Liste aufgenommen und ist dabei diese anzuspielen. Es sind einige richtig gute Kracher dabei, bis hin zu einem 3D Spiel, welches allerdings einen Client benötigt, um es spielen zu können. Gibt es aber kostenfrei zum downloaden.

Neue Erfahrungsberichte auf Browsergame-finder.de

Grepolis und Die Verdammten angespielt!

Das Team hat zwei neue Spiele angespielt und Erfahrungsberichte dazu verfasst. Eins davon konnte überzeugen, das andere war ... naja ..."besser als erwartet".

Berichte jetzt lesen


Die Verdammten geht an den Start

Bürger in der Wüste, seid wachsam!

Nach 3 Wochen Betaphase ist es nun endlich soweit. Aus Insiderkreisen hat man ja schon munkeln hören, dass Motion-Twin einen neuen Kracher der Onlinegame-Kunst in den vernetzten Spielehimmel werfen wird und dieser hat es wirklich in sich.

Die Verdammten ist ein Survivalspiel was wirklich viel verspricht und wird gerade vom Team getestet. Die Ersten Blicke dieses kooperativen Browsergames lassen erahnen, dass nicht übertrieben worden ist. Wer hat Angst vor Zombies???

Die Verdammten - jetzt spielen


Fussball - Browsergames

Nun ist es mal wieder soweit. Ein Fussballspektakel steht vor der Tür und jeder möchte seine Werbung und dergleichen auf diesen prima Ballsport eichen.

So natürlich auch unsere Browserspiele. In der letzten Zeit ist eine wahre Flut von neuen Fussball - Browsergames zu spühren. Einige von denen stellen wir auch vor und wünschen viel Spaß beim zocken.

Fussball - Browsergames


Die Stämme 6.0

sicher hast du schon mit Spannung auf das nächste große Stämme Update gewartet. Heute ist es endlich soweit: Die Stämme 6.0 ist online gegangen.

Für dieses große Update haben wir eine Reihe von tollen neuen Features für dich. Zum einen haben wir durch die Einführung mächtiger Heereslager das Teamplay noch wichtiger gemacht. Denn diese Heereslager kannst du nicht alleine, sondern nur gemeinsam mit deinem Stamm bauen. Sie dienen euch als Basislager für zukünftige Eroberungen und können an strategisch wichtigen Orten in Steinwurfnähe eurer Feinde errichtet werden. Wenn das Heereslager angegriffen wird, verteidigen es deine Truppen automatisch Lanze an Lanze mit deinen Stammesbrüdern im Lager. Also denk dran: Nur gemeinsam kann euer Stamm diese mächtigen Furten an strategisch wichtigen Orten für siegreiche Feldzüge nutzen!

Grepolis startet voll durch

Hallo liebe Browsergame-Fans,

nachdem Grepolis vor einer Weile mit Welt Beta und Gamma gestartet ist,
wurde den äußerst ausgelasteten Servern zuliebe der Start einer neuen Welt beschlossen.
Morgen startet demnach Welt Delta.

Viel Spaß dabei.

Hier gehts direkt zur Anmeldung

Browsergames